Das indische Echthaar-Verlängerungen von Haarfee gehören ganz zu den hochwertigsten Human Naturhaar-Verlängerungen. Die Echthaar-Verlängerungen werden aus ausgewählten Rohstoffen spezielle und fachlich versiert angefertigt und produziert, siehe Kurzfilm!

 

http://youtu.be/8rPNsECfJBw

 

Tempelhaar entstammt einer hinduistischen Tradition – d.h. die Haare werden
freiwillig und aus religiösen Gründen abgeschnitten -
geopfert für Glück, als Dank etc. Wir legen Wert auf diese “Freiwilligkeit”, auf den kulturellen Hintergrund und den ethischen Aspekt von Menschenhaar.

 

Dieses hohe Mass an Qualität für die Haarverlängerungen ist ausserordentlich wichtig für die Geschäftsphilosophie von Haarfee, besteht doch eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen vielen renommierten Coiffeuren.

 

Für die Herstellung der hochwertigen Echthaar-Verlängerungen verwenden wir daher  ausschliesslich ausgewähltes indisches Rohhaar. Schon hier ist die hohe Qualität wichtig, schlägt sich diese doch sofort in allen weiteren Produktionsschritten der Naturhaar-Verlängerungen nieder. Deshalb wird von uns auch nie vorgefärbtes oder anderweitig minderwertiges Rohhaar erworben.